• Jobs Job bei Pero AG

Pero AG

Dortmund/Wuppertal

Dortmund/Wuppertal

Servicetechniker (m/w) im Außendienst - Industrielle Reinigungs- und Entfettungsanlagen Pero AG Dortmund/Wuppertal Nach Ihrer Einarbeitung führen Sie Wartungseinsätze in Ihrem Gebiet durch. Auch Inbetriebnahmen samt Einweisung der Anwender gehören zum Tagesgeschäft. In jedem Fall ist Ihnen die Unterstützung unseres engagierten Innendienstes sicher.

Sie Wollen Beruflich Weiterkommen Gut Verdienen Und In Einem Erfahrenen Team Arbeiten Das Gelingt Am Besten Mit Einem Weltweit Führenden Produkt Auf Das Sie Wirklich Stolz Sein Können - So Wie Auf Unsere Umweltfreundlichen Anlagen Für Die Industrielle Teilereinigung Hier Begegnen Sie Kunden Die Sich Auf Ihren Besuch Freuen Denn Unser Guter Ruf Eilt Ihnen Voraus - Als Unserem Kompetenten (m/w) Servicetechniker Im Außendienst Dienstsitz: Dortmund/wuppertal Ag Anlagen Zur Teilereinigung Hunnenstraße 18 86343 Königsbrunn Telefon 08231 6011-620 Jobs@ag Wwwag Industrielle Reinigungs- Und Entfettungsanlagen Wo Sie Gerne Gesehen Werden Als Unser Techniker Verdienen Sie Respekt Und Vertrauen Deshalb Haben Sie Jede Menge Freiraum Und Direkten Kontakt Zu "ihren" Kunden Nach Ihrer Einarbeitung Führen Sie Wartungseinsätze In Ihrem Gebiet Durch Auch Inbetriebnahmen Samt Einweisung Der Anwender Gehören Zum Tagesgeschäft In Jedem Fall Ist Ihnen Die Unterstützung Unseres Engagierten Innendienstes Sicher Raum Für Selbständiges Handeln Mit Ihren Kenntnissen In Der Elektrotechnik Und Mechanik Sowie Allgemein In Sachen Software Werden Sie Schnell Sattelfest Das Spezielle Fachwissen Geben Wir Ihnen Mit Auf Den Weg Toll Wären Erfahrungen Mit Lösungsmitteln Und S7-steuerungen Auch Ihre Englischkenntnisse Werden Ihnen Gute Dienste Leisten Oder Lieber Französisch Wenn Es Ihnen Spaß Macht Sind Auch Weltweite Einsätze Möglich Ihr Fachwissen Findet Anerkennung Darüber Hinaus Werden "ihre" Kunden Ihr Kontaktfreudiges Auftreten Ebenso Zu Schätzen Wissen Wie Ihr Gewissenhaftes Arbeiten So Bleibt Die Anerkennung Nicht Aus Wenn Sie Mal Wieder Ein Kniffliges Problem Gelöst Haben Und Alle Glücklich Sind Dass "die Sache Wieder Läuft" Exzellente Zukunftsperspektiven Wir Sind Technologieführer Aber Noch Immer Das Familienunternehmen Das Sich Durch Sein Ganz Besonderes Arbeitsklima Auszeichnet Hier Sind Sie Uns Auch Dann Willkommen Wenn Sie Gerade Erst Als Servicetechniker Einsteigen Wollen Um Mehr über Diese Attraktive Position Zu Erfahren Können Sie Gerne Frau Sandra Zweer Unter 08231 6011-620 Anrufen Oder Senden Sie Ihr Ganz Einfach Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail: Jobs@ag Servicetechniker Technischer Kundenservice Wartung Inbetriebnahme Elektromechaniker Elektrotechniker Elektroniker Elektroanlagenmonteur Industrieelektriker Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Reinigungstechniker Entfettungsanlagentechniker Reinigungsanlagentechniker Technischer Service Service-mitarbeiter Service-außendienst Anlagenwartungstechniker Anlageneinweisungarbeiten Bedienereinweisung Störungsbehebung S7 Step 7 Simatic Sps Speicherprogrammierbare Steuerung Anlagenmechaniker Industriemechaniker Automatisierungstechnik Betriebstechnik Geräte Und Systeme Maschinentechnik Antriebstechnik Anlagenbau Ag Dortmund 44135 Wuppertal 42275 Nordrhein-westfalen Ax55103by Servicetechniker Technischer Kundenservice Wartung Inbetriebnahme Elektromechaniker Elektrotechniker Elektroniker Elektroanlagenmonteur Industrieelektriker Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Reinigungstechniker Entfettungsanlagentechniker Reinigungsanlagentechniker Technischer Service Service-Mitarbeiter Service-Außendienst Servicetechniker (m/w) Im Außendienst - Industrielle Reinigungs- Und Entfettungsanlagen Nach Ihrer Einarbeitung Führen Sie Wartungseinsätze In Ihrem Gebiet Durch Auch Inbetriebnahmen Samt Einweisung Der Anwender Gehören Zum Tagesgeschäft In Jedem Fall Ist Ihnen Die Unterstützung Unseres Engagierten Innendienstes Sicher Dortmund/Wuppertal Servicetechniker Technischer Kundenservice Wartung Inbetriebnahme Elektromechaniker Elektrotechniker Elektroniker Elektroanlagenmonteur Industrieelektriker Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Reinigungstechniker Entfettungsanlagentechniker Reinigungsanlagentechniker Technischer Service Service-Mitarbeiter Service-Außendienst

Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst

Technischer Servicemitarbeiter:In

Technischer Einkäufer (m/w)
   Pero AG (Königsbrunn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachberei
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting GmbH (Saarbrücken)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)